FlowRider
Moderator
Themenstarter
- Modell
- GS (poly)
Ich fahre gerne die BMW 2-in-1-Handschuhe. Ich hatte davor das fast baugleiche Modell von Held. Leider löst sich gerade das Innenfutter vom BMW-Handschuh, so dass beim Ausziehen das Futter mit rauskommt. Schade, hat gerade mal zwei Jahre gehalten. Vielleicht muss ich mal den Herrn Held fragen, ob das so gedacht ist
Im Oktober hat BMW jetzt die PaceGuard 2in1 vorgestellt, die für mich genauso aussehen, wie die Enduroguard zuvor. Nur der Streifen am Handgelenkriegel sieht schwarz (statt blau) aus.
Weiß schon jemand, ob sich sonst was verändert hat oder ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Wenn ich ganz genau hinschaue, sieht das Foto vom Paceguard auch eher photoshopped aus - oder jemand konnte für das Foto die neuen Handschuhe exakt so platzieren, wie die alten.
"alt": Enduroguard
("alt")Two-in-One-Tech
Im Oktober hat BMW jetzt die PaceGuard 2in1 vorgestellt, die für mich genauso aussehen, wie die Enduroguard zuvor. Nur der Streifen am Handgelenkriegel sieht schwarz (statt blau) aus.
Weiß schon jemand, ob sich sonst was verändert hat oder ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Wenn ich ganz genau hinschaue, sieht das Foto vom Paceguard auch eher photoshopped aus - oder jemand konnte für das Foto die neuen Handschuhe exakt so platzieren, wie die alten.
"alt": Enduroguard
("alt")Two-in-One-Tech