P&O sowie Irishferries Sommer 2022

Diskutiere P&O sowie Irishferries Sommer 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leutz, in meinem Kopf beginnen gerade die Planungen für einen Trip nach Irland. Wie ich nun leider feststellen muss, sind die o.g. Fähren...
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Moin Leutz,

in meinem Kopf beginnen gerade die Planungen für einen Trip nach Irland. Wie ich nun leider feststellen muss, sind die o.g. Fähren für Sommer 2022 nach Irland noch nicht buchbar.

Hat jemand ne Ahnung, wann die Sommerfahrpläne der Gesellschaften herauskommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe..

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Fahrplan Igoumenitsa - Venedig.

Die neuen Fahrpläne sollen Ende November / Anfang Dezember kommen.

G

Gast 61523

Gast
Hallo, hab ich auch schon gesucht. Von Roscoff nach Cork, aber leider auch nichts gefunden.

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Irish Ferries sowie Brittany Ferries haben am 13.10. die Sommerfahrpläne veröffentlicht. P&O habe ich noch nicht geguckt. Ist in früheren Jahren aber immer vor Jahresende geschehen.

Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Modell
12er LC, 2018
Irish Ferries sowie Brittany Ferries haben am 13.10. die Sommerfahrpläne veröffentlicht. P&O habe ich noch nicht geguckt. Ist in früheren Jahren aber immer vor Jahresende geschehen.
Danke, Brittany Ferries sind buchbar, aber ab Cherbourg ist mir das von meinem Startpunkt aus zu weit. Irish Ferries sind leider über deren HP im Juni 22 nicht buchbar (es werden keine Verbindungen angeboten).

Optimal wäre für mich Liverpool-Dublin mit P&O, da die erste Fähre in Hull anlanden soll.

Thema:

P&O sowie Irishferries Sommer 2022

P&O sowie Irishferries Sommer 2022 - Ähnliche Themen

• Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Neu, aus Ö!

Neu, aus Ö!: Liebe GS Gemeinschaft! Bin neu hier, komme aus Österreich/nahe Salzburg und bin gerade dabei meine "einheimische" KTM Adventure 1290 in eine GS...
  • Neu, aus Ö! - Ähnliche Themen

• Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring für den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Erledigt Mosko Moto Rackless 40 o. 80

Mosko Moto Rackless 40 o. 80: Suche im Titel genanntes! Habe auch ohne den Stinger 22 Interesse ;-) Aux Pods wären gut Farbe schwarz/blau
  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Neu, aus Ö!

Neu, aus Ö!: Liebe GS Gemeinschaft! Bin neu hier, komme aus Österreich/nahe Salzburg und bin gerade dabei meine "einheimische" KTM Adventure 1290 in eine GS...
  • Oben