Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern

Diskutiere Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Overlander kann mit SteelCore gesichert werden. Tip von Lonerider. Lonerider Welche Version braucht man da: 1,30 m oder 1,80 m. Eine 1,80 m...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Die Overlander kann mit SteelCore gesichert werden. Tip von Lonerider.

Welche Version braucht man da: 1,30 m oder 1,80 m.

Eine 1,80 m Version gibt es anscheinend laut Video auch

Zuletzt bearbeitet:
westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Gaaanz toller Tipp von Lonerider 😉.
Hat ja BMW schon seit den Atacama im Programm und wurde hier schon sehr ausführlich durchgekaspert.
Bei BMW gibt es auch zwei Längen. Einmal in 1,8m für die Gepäckrolle und einmal ein Paar in 1,3m für die Seitentaschen.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Also, ich gehe auch mal von 1,80 m aus ...

P

pitagoras

Hm, ich nutze dafür seit Jahren Abus Multicombiloop ... ist aber mehr fürs gewissen, oder wenn man bei einem Spaziergang die Motorradklamotten gegen "nebenbei mitnehmen" sichern will.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Nutze die 130cm lange Version für die 30l Overlander Tasche. Da die 40l Tasche nicht allzu viel größer ist, langt imo die o.g. Länge des Riemens.

Thema:

Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern

Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • LoneRider Taschen anschauen

LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • LoneRider Taschen anschauen - Ähnliche Themen

• Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Erledigt Overlander Bag 48 Lone Rider

Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
  • Erledigt Lone Rider Tasche Overland 48 Liter

Lone Rider Tasche Overland 48 Liter: Verkaufe meine Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter wasserdicht. Für meine Zwecke reicht mir meine 2. Tasche von SW Motech. Im Mai 2022...
  • Erledigt LoneRider Overlander Taschen

LoneRider Overlander Taschen: Ich suche 2 Hecktaschen Overlander
  • LoneRider Taschen anschauen

LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Oben