Diskutiere Overlander Tasche 48L mit SteelCore sichern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Overlander kann mit SteelCore gesichert werden. Tip von Lonerider.
Lonerider
Welche Version braucht man da: 1,30 m oder 1,80 m.
Eine 1,80 m...
Gaaanz toller Tipp von Lonerider .
Hat ja BMW schon seit den Atacama im Programm und wurde hier schon sehr ausführlich durchgekaspert.
Bei BMW gibt es auch zwei Längen. Einmal in 1,8m für die Gepäckrolle und einmal ein Paar in 1,3m für die Seitentaschen.
Hm, ich nutze dafür seit Jahren Abus Multicombiloop ... ist aber mehr fürs gewissen, oder wenn man bei einem Spaziergang die Motorradklamotten gegen "nebenbei mitnehmen" sichern will.
Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen,
da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
Overlander Bag 48 Lone Rider: Ich verkaufe meine Lone Rider Overlander Motorradtasche mit 48 Liter Inhalt. Die Tasche ist nur einmal für ein Wochenende benutzt worden. Der...
LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen,
da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...