Outlet moto.eu

Diskutiere Outlet moto.eu im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Blackfriday lässt grüßen. Ich habe mir am 29.11.2024 bei dem Shop in Italien was bestellt und bezahlt. Da bis dato immer noch keine Ware...
Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo,
Blackfriday lässt grüßen. Ich habe mir am 29.11.2024 bei dem Shop in Italien was bestellt und bezahlt.
Da bis dato immer noch keine Ware angekommen ist, mache ich mir sorgen, ob das normal ist.

Hat bei denen schon einmal wer was von euch bestellt und wie lange hat das gedauert?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hier bei Reddit haben sie das auch bemerkt, aber die Ware scheint anzukommen.
() entfernen beim .

https://www.reddit(.)com/r/motorcycles/comments/1h5a1zr/website_scam_outlet_moto_eu/

Passauer

Passauer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von moto.eu hat zu lange gedauert.

Versuche Folgendes:
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Die Bestellung hat funktioniert. Ich habe über Paypal einen Zahlungsbeleg erhalten und von outlet moto.eu eine Bestellnummer.

Als Versanddauer wurden 8 Tage angegeben, daher meine Sorge und meine Frage, ob es bei anderen ähnlich lange gedauert hat.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Thema:

Outlet moto.eu

Outlet moto.eu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Erledigt BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114

BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Rallye Anzug in Größe 114 zum Kauf an. Wie zu erkennen sind alle Teile wie inlay-Hose...
  • BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto

Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo, bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
  • Erledigt BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114

BMW Rallye Hose, Jacke, outlet-Jacke und inlet-Hose Gr. 114: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Rallye Anzug in Größe 114 zum Kauf an. Wie zu erkennen sind alle Teile wie inlay-Hose...
  • Oben