Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Diskutiere Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
B

Bert62

Themenstarter
Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung wichtig. Danke

S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hatte ein Gigaset GX 290, hat mir gereicht von der Helligkeit. Verwende jetzt auf dem Motorrad überwiegend ein älteres Huawei P20 Pro, auch da hatte ich bisher keine Probleme mit der Ablesbarkeit. 1800 Nits, ist das nicht etwa ein Wert wie bei Oled TV's?

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Gerät.

Grüße

B

Bert62

Themenstarter
Hatte ein Gigaset GX 290, hat mir gereicht von der Helligkeit. Verwende jetzt auf dem Motorrad überwiegend ein älteres Huawei P20 Pro, auch da hatte ich bisher keine Probleme mit der Ablesbarkeit. 1800 Nits, ist das nicht etwa ein Wert wie bei Oled TV's?

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Gerät.

Grüße
Vielen Dank wieviel Nits hat dein P20 es sollten deutlich über 1000 nits sein. Lg Ps es sollte Wasserdicht sein und einen 10000 Akku

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Habe in rund 3 Jahren ein billiges Oukitel WP5 Pro über bestimmt 20000 Km. auf dem Lenker spazieren gefahren. Und sicher -zig mal hingeschmissen. Ablesen konnte ich die OSM-Karte oder Kurviger-App immer, der Akku (irgendwas um 10000ma.) hält ewig.
Gutes Telefon. Meine Frau hat ein vergleichbares Doogee. Auch ein gutes Telefon. Nits? Keine Ahnung.

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Aus meiner Sicht ist der Wunsch nicht erfüllbar. Smartphones mit >1200 Nits, wo teils mit 2000 oder 3000 Nits geworben wird, beziehen sich hier auf HDR bzw. die Möglichkeit auf 5-10% vom Display, wo dann so eine hohe Helligkeit möglich ist. Real dürfte so bis max 1200 Nits was drin sein. Das iPhone 16 (kein Outdoor) hat als Beispiel 1000 Nits im Alltag.

I

iHans

Ja, die Bildschirmhelligkeit ist wichtig, um draußen den Bildschirminhalt sehen zu können.

Als Richtlinie es sollten mindestens 600 Nits sein, aber je mehr desto besser.

Ab 1500 Nits > 2000+ nits kann sich das normale Handy / Tablet bei Sonneneinstrahlung
schnell überhitzen und mit Wireless Charger noch schneller.

Es kommt nicht nur auf die Helligkeit nits an, auch andere Anforderungen müssen erfüllt sein.

Die MIL-STD-810H-Zertifizierung belegt, dass das Gerät auch extreme Temperaturen
und Vibrationen übersteht.

Das HMD XR22 Outdoor-Smartphone mit Qi2 kommt demnächst und das soll das können.

Thema:

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Erfahrungen gesucht

Outdoor Handy Erfahrungen gesucht: ich beabsichtige mir ein Handy nur für die Navigation anzuschaffen, es sollte natürlich stoßfest und in die Handyhalterung vom Chinesen passen...
  • Erledigt Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy

Gigaset GX 290 32 GB Outdoor Handy: Biete passend zu dem Holder 2.0 ein Gigaset GX 290 6.1 Zoll Outdoor Handy an. Würde wie gesagt in Verbindung mit dem Holder 2.0 letzten Herbst für...
  • Welches Outdoor Handy?

Welches Outdoor Handy?: Bin am überlegen mir ein Outdoor Handy (Preis bis 200€) zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welche Halterung ist optimal? Habe aktuell die...
  • Erledigt Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör

Motorrad-Navi / Outdoor-Handy Samsung XCover 3 m. Zubehör: Verkaufe mein Samsung XCover 3 mit viel Zubehör VHB: € 109,- Genutzt als Motorrad-Navi (siehe auch...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Oben