Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

Diskutiere Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon...
C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo Leute,
für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon gefunden, Anreise ggf. mit Autoreisezug (326€), Rückfahrt auf eigene Achse über Land und Berge. Alternativ mit Hänger und VW-Bus.
Suche noch einen netten Mitfahrer, möglichst auch GSler, Raum Ruhrgebiet. Möchte zügig Pässe fahren, kleine Pisten und Schotter sind auch geplant.
Grüße Christian

Thema:

Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

• Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Wohin in den Osterferien?

Wohin in den Osterferien?: Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst: Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf...
  • Wohin in den Osterferien? - Ähnliche Themen

• Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen

Tages Km Zähler 2 kein Reset trotz gesetztem Häkchen: Der Tages Km Zähler macht keinen automatischen Reset obwohl das Häkchen gesetzt ist. Hat jemand einen guten Tipp?
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so

DEG/DGF/SR/REG/PA 2 Tage Alpen oder so: Hallo Zusammen, wer hat Bock mit einem sympathischen Solisten die nächsten Wochenenden bei passender Wetterlage mal Samstag-Sonteg vom...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Wohin in den Osterferien?

Wohin in den Osterferien?: Ich habe in den Osterferien zwei Wochen Urlaub und will Motorradfahren, was sonst: Ich mit Sohn auf F 800 GS ode mit dem Seitenwagen und Frau auf...
  • Oben