OSM-Karteninfos extrahierbar

Diskutiere OSM-Karteninfos extrahierbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit sich aus dem OSM-Karteninfo tourism=guest_house eine POI-Liste zu extrahieren und falls ja wie geht...
Q

Q-Rebell

Themenstarter
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit sich aus dem OSM-Karteninfo tourism=guest_house eine POI-Liste zu extrahieren und falls ja wie geht man da vor

Danke schon mal vorab

Q

Q-Rebell

Themenstarter
Niemand eine Ahnung wie das gehen könnte?

Q

Q-Rebell

Themenstarter
Danke für die Info. Mal schauen was ich da so draus mache

Thema:

OSM-Karteninfos extrahierbar

OSM-Karteninfos extrahierbar - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Linkliste OSM Karten - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Oben