OSM auf N 6 laden

Diskutiere OSM auf N 6 laden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin endlich wieder in BKK angekommen und habe weil mein N5 waehrend der Garantie gestorben ist, habe ich auf den N6 abgedated...
Andreas-SIN

Andreas-SIN

Themenstarter
Modell
R1250GS (2024)
Hallo zusammen,

bin endlich wieder in BKK angekommen und habe weil mein N5 waehrend der Garantie gestorben ist, habe ich auf den N6 abgedated.

Das war okay von BMW muss ich sagen.

Jetzt habe ich versucht die gleiche OSM (von Motorradfahrern fuer Motorradfahrer in SE ASIA erstellt) auf den Burschen zu laden.

Die Anleitung von der webpage, die die .img datei anbietet funzt nicht (interner Speicher/Garminverzeichnis) die Karte wird dort nicht erkannt, das Mapinstall tool macht es aber bricht am Ende ab und meldet Installion of map was not successful aber die Karte in ein Garminverzeichnis auf eine SD Karte gespielt funzt....

Nun meine Frage: Mag der N 6 keine OSM in seinem internen Speicher?
Gib es noch einen Trick die OSM auf den internen Speicher zu bringen, sodass sie auch vom N 6 akzeptiert wird?
Oder muss ich mit der SD Karten Loesung leben? Funktionieren tut sie ja.....

Gruesse Andreas

Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Beim 5er sind die OSM bei mir im internen Speicher im Ordner MAP, da werden sie erkannt.

Andreas-SIN

Andreas-SIN

Themenstarter
Modell
R1250GS (2024)
Beim 5er sind die OSM bei mir im internen Speicher im Ordner MAP, da werden sie erkannt.
Hi,
da hatte ich sie auch beim 5er..... okay werde maal den Ordner Map anlegen und die Karte darein kopieren....mal sehen ob es dann beim 6er auch funzt...

Gruesse Andreas

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Der Speicherplatz für *.img ist geräteabhängig. Bei meinem 660 ist das /garmin im Gerät als auch auf der SD-Karte und hat feste Benennungsvorgaben = gmap????.img.
Meinem Oregon ist das wurscht, das akzeptiert auch TotoLotto.img

Thema:

OSM auf N 6 laden

OSM auf N 6 laden - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Linkliste OSM Karten - Ähnliche Themen

• Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?

Wo Download OSM Karten CH, F, E für N5 mit Android ?: Hi, ich habe vor 2 Wochen die Karten meines N5 (CityNavigator) aktualisiert, dabei ist wohl der Teil "Europa Süd" schiefgegangen (Die...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Oben