Biete R 1250 GS Originalwindschild

Diskutiere Originalwindschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originalwindschild der R 1250 GS abzugeben. War 650 KM montiert und wurde gegen eine Puigscheibe ausgetauscht. Keine Beschädigungen. Preis VB...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Originalwindschild der R 1250 GS abzugeben.
War 650 KM montiert und wurde gegen eine Puigscheibe ausgetauscht.

Keine Beschädigungen.

Preis VB 95,00 Euro

Paypalzahlung und Versand möglich

Anhänge

Thema:

Originalwindschild

Originalwindschild - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • Erledigt Suche Originalwindschild R 1150 GS

Suche Originalwindschild R 1150 GS: Hallo, Suche Originalwindschild für meine 1150er Leihweisezum Probefahren . Zustand ist eigentlich egal .Es sollte halt noch ganz...
  • Helm und Originalwindschild

Helm und Originalwindschild: Kann jemand von Euch, mit Originalwindschild, auch bei etwas höhere Geschwindigkeit mit offenem Visier fahren? Frage deshalb, da es mir bei meinem...
  • Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?

Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?: Der Threatname sagt es ja schon. Will ein Original Windschild von meiner 09er GS verkaufen. Ab welchen Baujahr passt das Schild? Nehme an das es...
  • Halterung Originalwindschild 1150 GS

Halterung Originalwindschild 1150 GS: Hallo Leute Suche für meine 1150 GS die linke und rechte Halterung mit Schrauben. Vielleicht hat sie jemand nach dem Umbau auf ADV Schild übrig...
  • Halterung Originalwindschild 1150 GS - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil

Wie heißt dieses Teil und wo kriege ich es her? orginal Windschild Kunstoffteil: Liebe Foristen, doofe Überschrift, aber ich weiß ja nicht wie das Teil heißt und dementsprechend konnte ich es bisher nicht finden. Es handelt...
  • Erledigt Suche Originalwindschild R 1150 GS

Suche Originalwindschild R 1150 GS: Hallo, Suche Originalwindschild für meine 1150er Leihweisezum Probefahren . Zustand ist eigentlich egal .Es sollte halt noch ganz...
  • Helm und Originalwindschild

Helm und Originalwindschild: Kann jemand von Euch, mit Originalwindschild, auch bei etwas höhere Geschwindigkeit mit offenem Visier fahren? Frage deshalb, da es mir bei meinem...
  • Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?

Ab welchen Bj. passt mein 09'er Originalwindschild?: Der Threatname sagt es ja schon. Will ein Original Windschild von meiner 09er GS verkaufen. Ab welchen Baujahr passt das Schild? Nehme an das es...
  • Halterung Originalwindschild 1150 GS

Halterung Originalwindschild 1150 GS: Hallo Leute Suche für meine 1150 GS die linke und rechte Halterung mit Schrauben. Vielleicht hat sie jemand nach dem Umbau auf ADV Schild übrig...
  • Oben