Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

Diskutiere Originalsitzbank (Fahrer und Sozius) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum...
D

der_ploepp

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber gut, siehe Bilder.

Ich erachte 85€ / 100 SFr. als fairen Preis.
Abzuholen in der Schweiz (Bern oder Oensingen) oder Versand zu Lasten des Käufers.

Anhänge

D

der_ploepp

Themenstarter
Modell
Ist noch zu haben, ggf. Versand möglich.

D

der_ploepp

Themenstarter
Modell
Ist reserviert

Thema:

Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

Originalsitzbank (Fahrer und Sozius) - Ähnliche Themen

• Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Tausche Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....

Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....: Originalsitzbank-Fahrer Urzustand. Wer hat Interesse? lg der suchende DuffyDuck
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010 - Ähnliche Themen

• Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Tausche Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....

Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....: Originalsitzbank-Fahrer Urzustand. Wer hat Interesse? lg der suchende DuffyDuck
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Oben