Tausche Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....

Diskutiere Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen.... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Originalsitzbank-Fahrer Urzustand. Wer hat Interesse? lg der suchende DuffyDuck
D

DuffyDuck94

Themenstarter
Originalsitzbank-Fahrer Urzustand.

Wer hat Interesse?

lg der suchende DuffyDuck

K

kleesi

Modell
F800GS
Hallo DuffyDuck... von redest Du genau?

Kirmesbank oder Parkbank? :confused:

Wenn Du das Moped-Modell dazu schreibst, bekommst Du bestimmt mehr Angebote wie momentan :cool:

Viel Erfolg!

Thema:

Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen....

Originalsitzbank-Fahrer abgepolstert gegen.... - Ähnliche Themen

• Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

Originalsitzbank (Fahrer und Sozius): Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010 - Ähnliche Themen

• Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS

Originalsitzbank/bänke von R 1200 GS auf R 1250 GS: Hallo zusammen! Ich plane mir nächstes Jahr eine R 1250 GS zu holen. Paßt die Originalsitzbank der R 1200 GS (Bj. 2017!) eigentlich auf die R...
  • Tausche Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank

Tausche Originalsitzbänke (Fahrer,Sozius) gegen Rallysitzbank: die Originalsitzbänke haben 30tkm und sind in einem sehr guten Zustand , die Soziabank wurde kaum benutzt.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Originalsitzbank (Fahrer und Sozius)

Originalsitzbank (Fahrer und Sozius): Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Zubehörsitzbank gewechselt habe, biete ich hier die komplette Originalsitzbank (inkl. Haltebügeln etc.) zum...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) Normalhöhe schwarz: Hallo Gemeinde ! Habe komplette Sitzgelegenheit (Fahrer und Beifahrer) für die R 1200 GS abzugeben (inklusive Verstellung für Fahrer) Alles...
  • Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010

Originalsitzbank (Fahrer+Sozius) für TÜ 2010: Biete meine ca 7.000 km gefahrene, unbeschädigte Originalsitzbank zum Verkauf. VB 150,- zzgl Versand. Fotos gern per email. Gruß, Tom
  • Oben