Suche Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006
Diskutiere Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Lenker passend für meine BMW R 1200 GS Bj. 2006. Der Lenker sollte in einem guten, an den sichtbaren Stellen...
tiger2
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Lenker passend für meine BMW R 1200 GS Bj. 2006. Der Lenker sollte in einem guten, an den sichtbaren Stellen kratzerfreien Zusatnd sein.
Gruss
Detlef
Thema:
Originallenker für eine BMW R 1200 GS Bj. 2006
Schwarzer Originallenker: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte...
F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍.
Ich wollte gerne Handguards...
Originallenker?: Moin!
Ich hätte da mal ne Frage. An meiner 11er ist der Lenker dreigeteilt. Also Mittelteil mit Strebe und je ein Endstück mit Griff und...
Anderen Lenker als GS-Originallenker: Hallo,
ich suche einen anderen Lenker für meine 100GS;
Dieser sollte nicht so stark nach innen gekröpft sein wie das Original;
Ich muss meine...
Originallenker R1150GS gesucht!!: Hallo zusammen,
bin nach Unfall dringend auf der Suche nach einem orginalen Lenker für meine 1150GS (BJ2001/die normale). Laut Auskunft meines...
Schwarzer Originallenker: Biete fast neuen originalen schwarzen Lenker, (suche originalen in der Farbe gold)
VHB : 180€ Inkl. Versand
Danke vorab,
Mike
Kontakt bitte...
F800GS anbringen der Acerbis Handguards an Originallenker mit Innengewinde: Moin, ich bin seit kurzem in den Bann einer F 800 GS gezogen wurden und nun stolzer Umsteiger und Besitzer 😊👍.
Ich wollte gerne Handguards...
Originallenker?: Moin!
Ich hätte da mal ne Frage. An meiner 11er ist der Lenker dreigeteilt. Also Mittelteil mit Strebe und je ein Endstück mit Griff und...
Anderen Lenker als GS-Originallenker: Hallo,
ich suche einen anderen Lenker für meine 100GS;
Dieser sollte nicht so stark nach innen gekröpft sein wie das Original;
Ich muss meine...
Originallenker R1150GS gesucht!!: Hallo zusammen,
bin nach Unfall dringend auf der Suche nach einem orginalen Lenker für meine 1150GS (BJ2001/die normale). Laut Auskunft meines...