Erledigt originales Spiegel-Paar von einer 99er 1100GS
Diskutiere originales Spiegel-Paar von einer 99er 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein originales gut erhaltenes Spiegel-Pärchen von einer 99er 1100 GS. Die Beiden lagen jetzt tatsächlich 4...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SteffR
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein originales gut erhaltenes Spiegel-Pärchen von einer 99er 1100 GS. Die Beiden lagen jetzt tatsächlich 4 Jahre nur im Regal. Sind aber beide in einem guten Zustand.
Preisvorstellung: 45 EUR zzgl. Versand.
Standort: 88677 Markdorf
Hier noch ein paar Bilder:
Gruss Steff
Maikster
Hi Steff! Da hätt ich Interesse ... hast du vielleicht die Schrauben noch dazu da?
SteffR
Themenstarter
muss ich nachher mal schauen. Ich melde mich.
SteffR
Themenstarter
Ich denke, ich habe eine Schraube für den rechten Spiegel gefunden, siehe Bilder. Der linke Spiegel war, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, nur mit einer Mutter gesichert ?!?!.
SteffR
Themenstarter
sooo, hier die richtige Schraube mit linksgewinde.
Maikster
Du bist ein Schatz
Dann isses gekauft - am linken Spiegel müsste es eine ganz normale Mutter sein ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
originales Spiegel-Paar von einer 99er 1100GS
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
R1250 GSA / Original Spiegel: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool:
Biete einen neuen Satz Original-Spiegel zu einem Preis in Höhe von 60,- € zzgl. Versand an.
Gerne...
Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen,
ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...)
MfG
original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004: Biete hier original BMW Spiegel li. + re. für eine 1200GS ab Bj.2004.
Die Spiegel sind tadellos, ohne Beschädigung dafür mit Fliegendreck :-)
Hab...
BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut.
Siehe Bilder.
Baujahr
1200GS LC 2013- 2017
1200 GSADV...
Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
R1250 GSA / Original Spiegel: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool:
Biete einen neuen Satz Original-Spiegel zu einem Preis in Höhe von 60,- € zzgl. Versand an.
Gerne...
Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen,
ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...)
MfG
original BMW Spiegel für 1200GS ab Bj.2004: Biete hier original BMW Spiegel li. + re. für eine 1200GS ab Bj.2004.
Die Spiegel sind tadellos, ohne Beschädigung dafür mit Fliegendreck :-)
Hab...
BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vom Neufahrzeug! waren kurz verbaut.: BMW 1200 GSLC und ADVLC. Original-Spiegel, vomNeufahrzeug! waren kurz verbaut.
Siehe Bilder.
Baujahr
1200GS LC 2013- 2017
1200 GSADV...