Erledigt originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307
Diskutiere originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
J-Be

Themenstarter
Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen oder Verunreinigungen, 90VB
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Jules
-
172 KB
Aufrufe: 7
-
213,9 KB
Aufrufe: 7
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
originaler Fahrersitz, normale Sitzhöhe K25 0307
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild).
Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
Wunderlich Ergo Fahrersitz normale Sitzhöhe für R 1100 1150 im Tausch gegen Original: Hallo Leute,
ich möchte gerne einen guterhaltenen Wunderlich Ergo Fahrersitz in Standardhöhe, passend für R 1100 1150 GS, gegen einen originalen...
Fahrersitz Original BMW "normale" Höhe: Hallo GS´ler,
biete hiermit einen Fahrersitz Original BMW R1200 GS "normale" Sitzhöhe (verstellbar 850-870mm).
Diese Sitzbank stammt vom Modell...
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild).
Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
Wunderlich Ergo Fahrersitz normale Sitzhöhe für R 1100 1150 im Tausch gegen Original: Hallo Leute,
ich möchte gerne einen guterhaltenen Wunderlich Ergo Fahrersitz in Standardhöhe, passend für R 1100 1150 GS, gegen einen originalen...
Fahrersitz Original BMW "normale" Höhe: Hallo GS´ler,
biete hiermit einen Fahrersitz Original BMW R1200 GS "normale" Sitzhöhe (verstellbar 850-870mm).
Diese Sitzbank stammt vom Modell...