ErledigtOriginal Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links
Diskutiere Original Zylinderschutz für BMW R1200GS Rechts Links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch 2 Zylinderschützer die mit dem Herstellungstempel 05.05 versehen sind. Sie sollen laut Vorbesitzer an die Luftbaureihe Anfang bis 2008...
Habe noch 2 Zylinderschützer die mit dem Herstellungstempel 05.05 versehen sind. Sie sollen laut Vorbesitzer an die Luftbaureihe Anfang bis 2008 passen.
Einer der zwei weist Kratzspuren auf. Ich denke die Fotos stellen den Zustand gut da.
Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255: Hallöchen,
wir sind vor ein paar Tagen vom ACT Italien zurück gekommen und ich suche nun für meinen Kumpel die Original Zylinderschutzschale für...
Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo,
ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer:
Gerne PN
Gruß Mike
Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute,
ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da?
Ich...
Zylinderschutz für originale Sturzbügel - Ähnliche Themen
Linker Zylinderschutz original, für R 1200GS ADV aus 2006 / K 255: Hallöchen,
wir sind vor ein paar Tagen vom ACT Italien zurück gekommen und ich suche nun für meinen Kumpel die Original Zylinderschutzschale für...
Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
Original BMW Zylinderschutz / Zylinderkopfhaubenschutz für die R1250GS: Hallo,
ich suche einen Satz der kleinen BMW Zylinderschutz aus Edelstahl. BMW Bestellnummer:
Gerne PN
Gruß Mike
Zylinderschutz für originale Sturzbügel: Mahlzeit Leute,
ich hab da mal ne Frage. Gibt es hier Member, die einen Zylinderschutz an den Bügeln nutzen? Wenn ja, welchen habt ihr da?
Ich...