Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Diskutiere Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hoi, ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten...
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.287
Ort
Warendorf
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

ich biete hier einen gebrauchten, beulenfreien durch die Firma "Silent Sport" für das WRA-Team (Wunderlich-Racing Activity) hergestellten und auch für kurze Zeit durch Wunderlich
vertriebenen Sportschalldämpfer an. Der Dämpfer ist schon lange nicht mehr lieferbar und bei
Kennern sehr begehrt.

Der Schalldämpfer verfügt über eine e-Nummer. Weitere Informationen findet ihr in den Fotos.

Mögliche EG-ABE habe ich nicht und müsste bei Bedarf, bei Wunderlich angefragt werden.

Ich möchte für den Schalldämpfer VB 450€ haben.

Gruß Jupp


25_IMG_5744.jpg 23_IMG_5743.jpg 27_IMG_5745.jpg 05_IMG_5731.jpg 07_IMG_5732.jpg 01_IMG_5729.jpg 03_IMG_5730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM

Original Wunderlich "WRA-Edition" Sportschalldämpfer für die Enduro + MM - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

    Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

    R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

    Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz

    Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde: Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014. Bei der 1200er hatte ich den...
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS

    Wunderlich Gepäckaufnahmen original Variokoffer R1200GS/R1250GS: Suche Gepäckaufnahmen für die Variokoffer von Wunderlich. Wer welche im Angebot hat darf sich gerne melden.
  • Oben