Erledigt Original Windschild K51, auch für K50 NAGELNEU unausgepackt!!!
Diskutiere Original Windschild K51, auch für K50 NAGELNEU unausgepackt!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NAGELNEUES originales klares Windschild für K51.
Sollte auch auf die K50 passen, dazu gibts ja im Forum genügend Lesestoff...
Ist noch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
salesclerk
Themenstarter
NAGELNEUES originales klares Windschild für K51.
Sollte auch auf die K50 passen, dazu gibts ja im Forum genügend Lesestoff...
Ist noch original mit dem Siegel und unausgepackt!!!
Preisvorstellung: 120 Euro + 6,90Euro Versand innerhalb Deutschlands.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Windschild K51, auch für K50 NAGELNEU unausgepackt!!!
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...
BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS.
Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye -
Meine...
BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS - nicht die Rallye Variante -
Es wurde für die Fotos von mir auf der...
Windschild Original getönt R1250gs K50: Suche eine originale BMW Scheibe getönt für R1200gs/R1250gs K50/K51.
Original BMW Windschild hoch für R1250 GS Adventure / R1200 GS (K51): Hallo,
ich biete hier mein nicht benutztes original BMW hohes Windschild in klarer Ausführung von meiner 21er 1250 GS Adventure an.
Es wurde noch...
BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS.
Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye -
Meine...
BMW (original) Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS - nicht die Rallye Variante -
Es wurde für die Fotos von mir auf der...
Windschild Original getönt R1250gs K50: Suche eine originale BMW Scheibe getönt für R1200gs/R1250gs K50/K51.