Erledigt Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt
Diskutiere Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe mein unbenutztes Windschild in der Ausführung klar.
Es ist das Windschild mit dem GS Emblem und wurde direkt von meiner neuen R1250GS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer
Themenstarter
verkaufe mein unbenutztes Windschild in der Ausführung klar.
Es ist das Windschild mit dem GS Emblem und wurde direkt von meiner neuen R1250GS (nicht ADV/nicht Rallye) demontiert.
Meine Preisvorstellung liegt ohne Versand bei 80 Euro.
Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
-
12,6 MB
Aufrufe: 126
-
10,9 MB
Aufrufe: 126
R1200GSer
Themenstarter
Update auf 70 Euronen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Windschild BMW klar R1250 / R1250 GS unbenutzt
Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand
Neupreis 189.-€
VB 139.-€
BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe.
Es war...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Original Windschild BMW 1250 GS: Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.
Versand ist...
Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand
Neupreis 189.-€
VB 139.-€
BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe.
Es war...
Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche:
BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen
original Windschild schwarz
Ggf. gegen Zuzahlung
Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche:
BMW R1100 GS original Windschild schwarz
Original Windschild BMW 1250 GS: Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.
Versand ist...