Erledigt Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter

Diskutiere Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR) An dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bawo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
53
Ort
bei München
Modell
1300GS ab 2024
Hi,

da ich mich von meiner GS getrennt habe verkaufe ich hier mein

original BWM 1250GS Adventure Windschild. (Neupreis ca. 200EUR)
An dem Windschild sind die Originalbefestigungen von BWM (Neupreis 130EUR).

Ich habe das Windschild fast nie benutzt, daher ist es in einem einwandfreien Zustand

Ich hätte dafür gerne 225EUR (inkl Versand) für das Windschild inkl. der Halterungen.

Windschild 2.jpegWindschild li oben.jpegWindschild reoben.jpegWindschild mitte.jpeg

Viele Grüße Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter

Original Windschild 1250GS Adventure inkl. original Halter - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

    Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

    BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • Erledigt Windschild Original BMW 1250GS ADV

    Windschild Original BMW 1250GS ADV: Ich verkaufe ein Original Windschild einer 1250GS ADV. Die Scheibe war ca. 1000km im Einsatz und wurde dann durch eine getönte Scheibe ersetzt...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

    Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

    1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

    Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

    BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • Erledigt Windschild Original BMW 1250GS ADV

    Windschild Original BMW 1250GS ADV: Ich verkaufe ein Original Windschild einer 1250GS ADV. Die Scheibe war ca. 1000km im Einsatz und wurde dann durch eine getönte Scheibe ersetzt...
  • Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

    Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
  • Erledigt 1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt

    1250GS - Windschild gesucht, normale Höhe, original BMW >> getönt: Hallo, ich suche für meine 1250'er GS das originale BMW-Winschild, normale Höhe (nicht Rallye / nicht ADV!), in der getönten Variante. Ggf. auch...
  • Oben