Biete R 1250 GS original Variokoffer Set mit Topcase
Diskutiere original Variokoffer Set mit Topcase im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben...
breakball
Themenstarter
Hallo,
biete meine Variokoffer inkl. Topcaseund originalen Innentaschen an. Beim Topcase ist natürlich die Grundplatte mit dabei. Alle 3 haben die Gleichschließung für den BMW Schlüssel und können umcodiert werden.
Das Set habe ich letztes Jahr im Frühjahr gekauft und für 3 Touren genutzt.
VHB für das komplette Set 990€
Grüße Breakball
breakball
Themenstarter
Preisvorschläge können gerne gemacht werden
Effzehfan
Guten Abend,
Würden Sie das topcase auch einzeln verkaufen
Mit besten Grüßen
Josef
breakball
Themenstarter
Neue Codier-Plättchen für die Schlösser sind dabei.
Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.
Thema:
original Variokoffer Set mit Topcase
original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo,
ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber
für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP
BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
Set original BMW Innentaschen für Variokoffer: Hallo,
ich räume meinen Keller auf.
Ich biete das original Innentaschenset für die BMW Variokoffer der R1200GS an.
Soll laut Teilekatalog auch...
Set Original BMW INNER taschen F650GS twin F800GS R1200GS innentaschen variokoffer: artikel nummer;71607687610+71607687611
sehr guten zustandt
einmal in gebrauch gewesen
ein satz original bmw innentaschen für rechts und links...
original BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS: Hallo,
ich verkaufe die beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS mit silberner Blende. Die Koffer sind beide jetzt ein Jahr alt, sind in gutem...
Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber
für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP
BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
Set original BMW Innentaschen für Variokoffer: Hallo,
ich räume meinen Keller auf.
Ich biete das original Innentaschenset für die BMW Variokoffer der R1200GS an.
Soll laut Teilekatalog auch...
Set Original BMW INNER taschen F650GS twin F800GS R1200GS innentaschen variokoffer: artikel nummer;71607687610+71607687611
sehr guten zustandt
einmal in gebrauch gewesen
ein satz original bmw innentaschen für rechts und links...