Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

Diskutiere original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinzigtaler

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Exclusive
Liebe Forianer,

da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist eine Nase augebrochen, ansonsten ist der Koffer vollkommen intakt. Evtl. für Umbau der Verstellmechanik (Varioverstellung), der Verriegelung oder für Umbau des Kofferdeckels zu verwenden. Preis VB 45 € plus Versand.

P1040263.JPGP1040264.JPGP1040262.JPGP1040266.JPG

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Dank den Forumsbetreibern für die mögliche Einstellung hier.

Bleibt Alle gesund. Eine hoffentlich baldige Coronafreie Saison 2020.

Reinhard - der aus dem Kinzigtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Original BMW Innentaschen für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer mit original Innentaschen

BMW Vario Koffer mit original Innentaschen: Verkaufe original BMW Vario Koffer für R1200GS/K50, R1250GS, F750GS oder F850GS inkl. original BMW Innentaschen Ausführung schwarz/silber, inkl...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...

• Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Original BMW Innentaschen für Vario Koffer K50 Top Zustand, 1 Wochenende benutzt. für 140 Euro inkl.Versand.
  • Oben