TOM_jetzt_BMW
Themenstarter
Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite ließen sich diese - ich sag mal jetzt 'Haken' dazu- , sich nicht an der seitlichen Kofferhalterung wieder einrasten und an der anderen Seite bekam ich diesen Haken nicht mehr gelöst. Habe jetzt beide Koffer demontiert. Auf der rechten Seite gleich mit Halterung zusammen.
Hatte irgendwo mal gelesen (war's etwa hier im Forum?), dass diese sich gegen Baumarkt-Teile austauschen lassen? So habe ich mich drangemacht, die Poppnieten von innen zu entfernen ( abgeschlagen mit Meißel) und habe versucht, das ganze mit Schloss zusammen auseinander zu bauen.
Bekomme es aber nicht hin, bzw. ich komme an die Haken nicht heran.
Hat jemand einen Tipp oder einen Youtube -Link für mich? oder kann es jemand gut beschreiben, wie man die Reparatur durchführt? Oder hat BMW sogar eine Anleitung dafür ...
Grüße
Tom
Hatte irgendwo mal gelesen (war's etwa hier im Forum?), dass diese sich gegen Baumarkt-Teile austauschen lassen? So habe ich mich drangemacht, die Poppnieten von innen zu entfernen ( abgeschlagen mit Meißel) und habe versucht, das ganze mit Schloss zusammen auseinander zu bauen.
Bekomme es aber nicht hin, bzw. ich komme an die Haken nicht heran.
Hat jemand einen Tipp oder einen Youtube -Link für mich? oder kann es jemand gut beschreiben, wie man die Reparatur durchführt? Oder hat BMW sogar eine Anleitung dafür ...
Grüße
Tom
Anhänge
-
384 KB Aufrufe: 536
-
200,5 KB Aufrufe: 522
-
163,6 KB Aufrufe: 423
-
199,8 KB Aufrufe: 429