Erledigt Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS

Diskutiere Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete das Original Tourenwindschild(Groß) inkl. Halter von meiner F650GS Twin sollte auch bei der F700GS passen. Ich möchte 150.-€ dafür plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sohni

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Biete das Original Tourenwindschild(Groß) inkl. Halter von meiner F650GS Twin sollte auch bei der F700GS passen.

Ich möchte 150.-€ dafür plus 8.-€ Versand.

Der Zustand ist gut es hat einen Kratzer in der unteren hälfte.Ich kann den Kratzen leider nicht auf einen Foto dastellen.

Gruß Bert

Anhänge

Anni46

Anni46

Modell
F750GS
Hallo,
werden nicht für die 700er noch die seitlichen Halter von BMW oder hornig benötigt? Mir war so, sowas bei dem Windschild gelesen zu haben, es passt ohne die Halter an die 800 er und die 650er.
Beschäftige mich derzeit auch mit diversen windschildern für die 700 er.

Gruß Annette

S

Sohni

Themenstarter
Modell
F650GS Twin
Hallo Annette, bei meiner 650 brauchte ich keine seitlichen Halter.

Gruß Bert

Anni46

Anni46

Modell
F750GS
Hi, eben, hab ich ja oben geschrieben. Wollte das auch nur dazu schreiben, da du im Angebot ja geschrieben hattest, müssten auch für die 700er passen. Nur für DIE benötigt man denn eben die Halter. War ja nur als Zusatz.

Gruß Annette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS

Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS - Ähnliche Themen

• BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild

BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild: Frage: Im Internet tauchen im Zusammenhang mit dem BMW Tourenwindschild 71607683059 (ab BJ. 2008) zwei verschiedene Bezeichnungen von BMW für den...
  • Erledigt Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72

Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72: Hallo zusammen, ich suche für meine F 800 GS (Bj. 2011) eine originale Tourenscheibe mit Haltebügel. Falls jemand eine haben sollte, kann er...
  • Original BMW Tourenwindschild mit Bügel

Original BMW Tourenwindschild mit Bügel: Die Scheibe war nur kurz montiert, bevor ich umgestiegen bin. Hat im unteren Bereich einen geplotteten DAKAR-Aufkleber. Sehr guter Zustand. Als NP...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Original BMW Tourenwindschild

Original BMW Tourenwindschild: BMW-Tourenscheibe mit Bügel zu verkaufen. Die Gummipuffer mit den Gegenstücken sind komplett vorhanden (je 8 Stck.). Zur Zeit sind jedoch nur 2...
  • Original BMW Tourenwindschild - Ähnliche Themen

• BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild

BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild: Frage: Im Internet tauchen im Zusammenhang mit dem BMW Tourenwindschild 71607683059 (ab BJ. 2008) zwei verschiedene Bezeichnungen von BMW für den...
  • Erledigt Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72

Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72: Hallo zusammen, ich suche für meine F 800 GS (Bj. 2011) eine originale Tourenscheibe mit Haltebügel. Falls jemand eine haben sollte, kann er...
  • Original BMW Tourenwindschild mit Bügel

Original BMW Tourenwindschild mit Bügel: Die Scheibe war nur kurz montiert, bevor ich umgestiegen bin. Hat im unteren Bereich einen geplotteten DAKAR-Aufkleber. Sehr guter Zustand. Als NP...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Original BMW Tourenwindschild

Original BMW Tourenwindschild: BMW-Tourenscheibe mit Bügel zu verkaufen. Die Gummipuffer mit den Gegenstücken sind komplett vorhanden (je 8 Stck.). Zur Zeit sind jedoch nur 2...
  • Oben