Erledigt Original Topcaseträger, Satz Halteplatte Topcase.
Diskutiere Original Topcaseträger, Satz Halteplatte Topcase. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
habe beim aufräumen in der Garage einen neuen unbenützten Topcaseträger mit der Teilenummer 71607707239 für die R1200GS gefunden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

Themenstarter
Hallo Leute,
habe beim aufräumen in der Garage einen neuen unbenützten Topcaseträger mit der Teilenummer
71607707239 für die R1200GS gefunden. Habe den TC Träger seinerzeit neu gekauft, aber nicht benützt. Der TC Träger inkl. Anbaumaterial kostet zur Zeit bei Leebmann 79,-€. Würde den TC Träger für 55,-€ inkl. Versand nach A und D abgeben.

Gruß, Norbert.
welly335

Hey Norbert,
Ist der TC Träger auch für die GS 1200 Modell 2017 benutzbar?
Beste Grüße
Robert
gsbertl

Themenstarter
Hallo Robert,
leider nein, der von mir angebotene Träger kann nur für die 1200 GS von 2004 - 2012 verwendet werden.
Gruß, Norbert
welly335

Schade,
danke für die schnelle Antwort.
Bis die Tage
Gruß zurück
gsbertl

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Topcaseträger, Satz Halteplatte Topcase.
Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht: Suche gebrauchten Origanalen TopcaseTräger , falls jemand seine 1300GS auf einen Topcaseträger aus dem Zubehör umgerüstet hat und den Originalen...
original BMW Tocaseträger 1250 GS: Hallo
biete hier meinen originalen BMW Topcaseträger für 1250 GS in silber an.
sehr guter gebrauchter Zustand
VB 180,- plus Versand oder Tasse...
K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger: Hallo zusammen,
suche oben genannte Adventure Gepäckbrücke und den passenden Zega Pro Topcaseträger (Touratech) für meine K25.
Beides bitte auch...
Original BMW Topcaseträger für Alukoffer:
ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW: Verkaufe ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für die originalen BMW-Kofferträger
100,00 Euro Kontakt: tohodo@outlook.de
Originalen Topcaseträger für 1300GS gesucht: Suche gebrauchten Origanalen TopcaseTräger , falls jemand seine 1300GS auf einen Topcaseträger aus dem Zubehör umgerüstet hat und den Originalen...
original BMW Tocaseträger 1250 GS: Hallo
biete hier meinen originalen BMW Topcaseträger für 1250 GS in silber an.
sehr guter gebrauchter Zustand
VB 180,- plus Versand oder Tasse...
K25 Original Adventure Gepäckbrücke mit Zega Pro Topcaseträger: Hallo zusammen,
suche oben genannte Adventure Gepäckbrücke und den passenden Zega Pro Topcaseträger (Touratech) für meine K25.
Beides bitte auch...
Original BMW Topcaseträger für Alukoffer:
ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für Original BMW: Verkaufe ZEGA Pro Topcaseträger für BMW R1200GS-ADV für die originalen BMW-Kofferträger
100,00 Euro Kontakt: tohodo@outlook.de