ORIGINAL Topcase F650GS

Diskutiere ORIGINAL Topcase F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich hab mal ne frage: Was kostet denn des Topcase ohne zusätzliche Halterung neu? Und was haltet ihr davon? is des gut oder ned...
E

Elefendt

Themenstarter
Modell
F 650GS
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne frage:

Was kostet denn des Topcase ohne zusätzliche Halterung neu?
Und was haltet ihr davon? is des gut oder ned? Möchte nämlich dieses Jahr mim Motorrad in Urlaub fahren.

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
also....
ich fands immer sehr gut - auch optisch passend da nicht so breit.
Durch die Höhe passt allerhand rein:D und stabil ists auch.

Deutlicher Vorteil ist: GLEICHSCHLIEßEND

Als Zubehör gibts noch ne Wasserdichte Tasche dazu.
Falls Du diese benötigst? Wir haben noch eine im 1a Zustand.
Kontakt einfach ü. PN oder @

Zum TopCase Preis kann ich Dir z.Z. nix sagen - frag doch einfach mal beim :)
Ab und zu werden hier oder in der Bucht mal einige angeboten.

Thema:

ORIGINAL Topcase F650GS

ORIGINAL Topcase F650GS - Ähnliche Themen

• Topcase auf Original Kunststoffträger

Topcase auf Original Kunststoffträger: Servus, habe jetzt einiges gelesen im Forum, habe direkt nichts gefunden, liegt vielleicht auch daran das ich mich hier noch nicht auskenne. Auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Biete Sonstiges F650GS 31L original BMW Topcase billig abzugeben

F650GS 31L original BMW Topcase billig abzugeben: Zweiter versuch, habe von meiner F650GS noch ein Topcase mit geringen Lagerspuren in der Garage liegen und würde es billig abgeben. NP waren...
  • F650GS 31L original BMW Topcase billig abzugeben - Ähnliche Themen

• Topcase auf Original Kunststoffträger

Topcase auf Original Kunststoffträger: Servus, habe jetzt einiges gelesen im Forum, habe direkt nichts gefunden, liegt vielleicht auch daran das ich mich hier noch nicht auskenne. Auf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Biete Sonstiges F650GS 31L original BMW Topcase billig abzugeben

F650GS 31L original BMW Topcase billig abzugeben: Zweiter versuch, habe von meiner F650GS noch ein Topcase mit geringen Lagerspuren in der Garage liegen und würde es billig abgeben. NP waren...
  • Oben