Erledigt Original Sitzbank

Diskutiere Original Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Ich biete hier meine Original Sitzbank an, da ich mir eine Komfortsitzbank geleistet habe und nun keine Verwendung mehr für die noch gut erhaltene normale Sitzbank habe.

Sie wurde ca. 20000km gefahren, hat daher leichte Gebrauchtspuren durch das Auf- und Absteigen - jedoch keine Risse oder Löcher oder ähnlich große Mängel. Motorrad stand immer geschützt in der Tiefgarage somit war sie nicht wirklich starken Witterungsverhältnissen ausgesetzt (außer mal bei der Fahrt
)

Gerne schicke ich auf Anfrage auch noch ein paar Bilder.

Preis ist natürlich Verhandelbar.

Kann gern auch Verschickt werden (Versandkosten von 8,49€ (DHL) müssen vom Käufer bezahlt werden und bevorzugte Zahlung per PayPal) oder vorab bei mir (Dachau oder ggf. tagsüber auch München) Besichtigt werden und sofort mitgenommen werden.

Würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer finden würde.
;)

Anhänge

Kristl86

Kristl86

Themenstarter
Modell
F 650 GS (2 Zyl) (Baujahr 2009)
Sorry für die späte Antwort - Ich würde sie für 120€ abgeben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank

Original Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Erledigt Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51)

Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe: Preis: 100 EUR...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig

R1250GS/R1200GS: Original BMW-Sitzbank, neuwertig, zweiteilig: Neuwertige Original BMW-Sitzbank, zweiteilig (ohne Sitzheizung) von R1250GS EZ 10/2023 wurde nach Zulassung direkt ausgetauscht und nicht...
  • Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz: Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
  • Erledigt Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig

F750/850/800/900GS Original Sitzbank extra niedrig: Liebe Mitforianer, Ich biete eine kaum gebrauchte OEM extra tiefe, einteilige Sitzbank an, OEM Nr. 52537921810, Höhe 78 cm für F750GS, 82,5cm für...
  • Oben