Erledigt Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle
Diskutiere Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen neuwertigen Serienschalthebel für die F 650 GS (Twin), die 700 GS und die F 800 GS. Preis incl. Versand in D: EUR 18,--.
Bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni
Themenstarter
Ich verkaufe einen neuwertigen Serienschalthebel für die F 650 GS (Twin), die 700 GS und die F 800 GS. Preis incl. Versand in D: EUR 18,--.
Bei Interesse bitte PN.
Jonni
Jonni
Themenstarter
Einmal nach vorn. Preis jetzt incl. Versand in D: EUR 15,--.
Jonni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle
Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde,
mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.
Inkl. Druckstange.
Preis: 45€ plus Versand
Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo!
Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS.
Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS: Hallo zusammen,
von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch...
K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
Rasten (ohne Gummieinsatz)
Schalthebel
Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde,
mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.
Inkl. Druckstange.
Preis: 45€ plus Versand
Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo!
Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS.
Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS: Hallo zusammen,
von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch...
K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
Rasten (ohne Gummieinsatz)
Schalthebel
Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...