Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Rastenanlage K25

Diskutiere Original Rastenanlage K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
B

Burli

Themenstarter
Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
  • Rasten (ohne Gummieinsatz)
  • Schalthebel
  • Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012 verbaut.
Habe auf AlphaTechnik umgerüstet und die 'alten'
neuwertigen Teile jetzt wieder im Keller gefunden

Preis 125€
Biete hier meine Original Fussrastenanlage an
  • Rasten (ohne Gummieinsatz)
  • Schalthebel
  • Bremshebel
waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012 verbaut.
Habe auf AlphaTechnik umgerüstet und die 'alten'
neuwertigen Teile jetzt wieder im Keller gefunden

Preis 125€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Büschen klein die Fotos.
Wed

Thema:

Original Rastenanlage K25

Original Rastenanlage K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Oben