Erledigt Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

Diskutiere Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war. Lieferumfang wie auf den Bildern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Das Set wurde ausgepackt einmal ans Motorrad gehalten und wieder eingepackt da es für mich nicht passend war.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. Preis 45€ VHB.

Kontakt: Ra_ll_ik ät ewetel.net oder Pn
Versand möglich, keine Rücknahme oder Garantie.
Zahlbar per Vorkasse oder PayPal, Gebühren trägt der Käufer.

20160911_130232.jpg

20160911_130223.jpg

M

motorradguide

Hallo

Für € 25,- inkl Versand wären wir im Geschäft, habe auch deutsche Lieferadresse.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen

Original Ram Mount Navihalter zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Biete Sonstiges original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS

original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS. Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
  • RAM-Mount-Kugel - Original oder Zubehör?

RAM-Mount-Kugel - Original oder Zubehör?: Hallo Leutz, habe an meiner 1150er das Zümo 550-Bundle von TT montiert und muss den Knebel nach wenigen Kilometern Fahrt immer nachziehen, da das...
  • RAM-Mount-Kugel - Original oder Zubehör? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC 2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts

2x GoPro Halter Standard in schwarz, Original Thronebikeparts: Servus GS Freunde, letztes Jahr im September 2023 bei Stephan Franzen gekauft, hab ich sie nur kurz montiert. Waren keine 1000km im Einsatz...
  • Biete R 1250 GS Alarmanlage Original BMW

Alarmanlage Original BMW: Verkaufe eine DWA Original für BMW. Passt in die 1200 und 1250 GS sowie viele andere BMW Modelle. Wie Neu. Falls jemand aus der Nähe kommt und...
  • Erledigt schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS

schwarz gepulverter originaler Endtopf für 1250GS: Ich biete meinen originalen schwarz gepulverten Endtopf für eine R1250GS zum Verkauf an. Mit dabei ist natürlich auch die Blende welche ebenfalls...
  • Biete Sonstiges original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS

original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS. Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
  • RAM-Mount-Kugel - Original oder Zubehör?

RAM-Mount-Kugel - Original oder Zubehör?: Hallo Leutz, habe an meiner 1150er das Zümo 550-Bundle von TT montiert und muss den Knebel nach wenigen Kilometern Fahrt immer nachziehen, da das...
  • Oben