Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Diskutiere Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin :-)

Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen, Schalter und Kabelbaum.

Grüße aus Hamburg

Sven

R

Ralfkoelnsued

Hi - Habe welche, meine 1150er ADV hat Vollausstattung inklusive der Nebeleier mit originalem Schalter. Mittlerweile hatte der Vorhalter aber auf LED umgerüstet. Die alten liegen im Keller sind leicht defekt - ein Gitter hat Brüche (—> Sekundenkleber?) und ein Halter ist abgebrochen (muss man basteln). Sonst sehen sie gut aus, er sagte mir, sie würden noch funzen, hab’s aber nicht ausprobiert. Schick mir doch ne PM, dann gibts Bilder per WA, Okay?
VG
Ralf

Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Ralf, hast PN

Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Suche weiterhin!. Bitte alles anbieten, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW - Ähnliche Themen

• Suche Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA

Suche original Nebelscheinwerfer für R1150 GSA: Servus, leider ist ein Scheinwerfer aus der Halterung gebrochen. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder möchte seine loswerden? Bei BMW nicht mehr...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • Oben