Original Navihalter anbauen

Diskutiere Original Navihalter anbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen. Jetzt möchte ich...
J

jk71

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo,
ich habe an meiner R1250GS den original Navihalter gleich beim Freundlichen gegen den Halter von Tom Tom tauschen lassen.
Jetzt möchte ich mir eine neues Navi zulegen und benötige wieder den originalen Navihalter von BMW.
Gibrt es evtl. eine Anleitung wier der Halter montiert und die Kabel verlegt werden? Die Suche habe ich bereits verwendet und nichts richtiges gefunden. Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Evtl. hat das ja jemend von Euch schon gemacht bzw. auch eine Anleitung dazu.
MfG
Jörg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Moin,

• Halter am Bügel montieren
  • Kabel in Fahrtrichtung rechts am Bügel mit Kabelbinder befestigen und seitlich am Bügel an der rechten Scheibenverstellung nach unten führen
  • Im Cartoolstecker wieder einsetzen
  • Cartoolstecker mit Kabelbinder wieder befestigen

Eigentlich muss dafür nichts abgebaut werden aber es ist einfacher, die Blende die über dem Scheinwerfer und nach links und rechts geht abzunehmen.

Dauer ca. 15- 30 Minuten

J

jk71

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Super, Danke für die schnelle Antwort:o

SophieBecker

SophieBecker

Die Montage der originalen BMW-Halterung erfolgt durch Abnehmen der Abdeckung und Verbinden der Halterung mit den vorhandenen Anschlüssen.

Thema:

Original Navihalter anbauen

Original Navihalter anbauen - Ähnliche Themen

• Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter - Ähnliche Themen

• Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?

Original Navihalter durch TT Halterung ersetzen......möglich?: Hallo, ich möchte gerne den werkseitig verbauten Navihalter demontieren und Platz schaffen für meinen abschließbaren TT Halter. Ist der original...
  • Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter

Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter: Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
  • Oben