Diskutiere ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack
ist superleicht, superwarm und hat ein...
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack
ist superleicht, superwarm und hat ein sehr kleines Packmaß. Der NP war 590 €. Meine Preisvorstellung
sind VB: 175 €. Der Schlafsack wurde offen hängend in Folie gelagert, also keine verdichtete Daune.
Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.
gern auch Kombiverkauf mit der hier ebenfalls angebotenen selbstfüllenden Isomatte.
Für beide Teile Preis: VB 200€ incl. Versand. Zur weiteren Info: Marmot Mountain Europe GmbH - Inside Marmot
Gruß Jupp
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL
ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL - Ähnliche Themen
Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell: Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell - Ähnliche Themen
Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber
passen bei der R1250GS / R / RS
um- und unfallfrei
die Bügel stammen aus 2022 und...
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020
Im Idealfall das gesamte Kit.
Also die beiden...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell: Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein...