Erledigt Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell

Diskutiere Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein sehr kleines Packmaß. Der NP war 590 €. Meine Preisvorstellung sind 175 €. Der Schlafsack wurde offen hängend in Folie gelagert, also keine verdichtete Daune. Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.

slide120.jpg1 008.jpg1 011.jpg1 016.jpg1 017.jpg1 012.jpg

Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Könnt mir auch gern ein Angebot machen.

Gruß Jupp

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ich vermisse die Größe :)

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

für dich zur weiteren Info, was Größe, Gewicht usw. betrifft. Gemessen sind es 210 cm

Gruß Jupp

006.jpg007.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell

Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL

ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL: Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
  • ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel in silber

Original BMW Sturzbügel in silber: Biete sehr gut erhaltene original BMW Sturzbügel in silber passen bei der R1250GS / R / RS um- und unfallfrei die Bügel stammen aus 2022 und...
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Erledigt ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL

ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL: Hoi, biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht, superwarm und hat ein...
  • Oben