moldo29
Themenstarter
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146
VB: 179 Euro
Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.
Laut Verwendungsliste (siehe Bild aus real.oem) passt der Fahrersitz für die R1200GS + R1250GS sowie für die R1200GS Adventure und R1250GS Adventure
Der Fahrersitz hat einen wirklich guten gebrauchten Zustand. Ich glaube das ist auch auf den Bildern ersichtlich.
Der Fahrersitz bietet dank weicher, aber sehr formstabiler Softtouch-Einlage ein spürbares Plus an Sitzkomfort auch auf längeren Touren. Der hochwertige Eindruck lädt schon auf den ersten Blick zum Aufsteigen ein.
Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 350 Euro.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.99 Euro per DHL.
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Bezahlmöglichkeiten:
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
5. Versand erst nach Eingang des Geldes
VB: 179 Euro
Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.
Laut Verwendungsliste (siehe Bild aus real.oem) passt der Fahrersitz für die R1200GS + R1250GS sowie für die R1200GS Adventure und R1250GS Adventure
Der Fahrersitz hat einen wirklich guten gebrauchten Zustand. Ich glaube das ist auch auf den Bildern ersichtlich.
Der Fahrersitz bietet dank weicher, aber sehr formstabiler Softtouch-Einlage ein spürbares Plus an Sitzkomfort auch auf längeren Touren. Der hochwertige Eindruck lädt schon auf den ersten Blick zum Aufsteigen ein.
- verstellbare Sitzhöhe 850/870 mm (+20 mm)
- erhöhter Sitzkomfort durch komfortable Softtouch-Einlage
- sehr wertige Anmutung
Die UVP bei BMW liegt für den Fahrersitz bei 350 Euro.
Versand möglich innerhalb Deutschlands. Kosten 6.99 Euro per DHL.
Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten soweit mir das möglich ist.
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung
- Bar bei Abholung (nach Terminabstimmung)
Zusatzvereinbarung:
1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson
2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
4. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
5. Versand erst nach Eingang des Geldes
Anhänge
-
912,5 KB Aufrufe: 195
-
774,1 KB Aufrufe: 191
-
773,6 KB Aufrufe: 195
-
858,6 KB Aufrufe: 212