Biete R 1250 GS Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Diskutiere Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen) Geändert wurde für den...
shoeak

shoeak

Themenstarter
Ich verkaufe meine von Bade (Fa. motoseats) abgeänderte GSA Sitzbank. (Bade hat seine Werkstatt leider geschlossen)
Geändert wurde für den Fahrersitz der Schrittbogen - heisst, die Sitzhöhe ändert sich nicht sehr viel, man kommt jedoch durch den kleineren Schrittbogen besser auf den Boden.
Basis war ein neuer originaler GSA Fahrersitz und der dazu passende GSA Beifahrersitz.
Die Polsterung des Soziussitzes ist nicht geändert - also original wie bei der GS Adventure.
Wie auf den Bildern zu sehen ist habe ich auch noch die Art des Sitzbankbezuges ändern lassen.
Die Sitzbank passt sowohl auf eine 1250 GS und natürlich auch auf die GSA.
Der Komfort ist hervorragend, die Qualität der Arbeit ist professionell gearbeitet worden und hervorragend.
Zustand ist neuwertig - keinerlei Mängel.
Ich hätte gerne € 350,00 für das komplette Set.
Gruss, Axel
IMG_4626.jpg
IMG_4627.jpg
IMG_4629.jpg
IMG_4631.jpg
IMG_4632.jpg

IMG_4626.jpg

Thema:

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz

Original GSA Sitzbank, vorne auf kleineren Schrittbogen geändert, komplett schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe - Ähnliche Themen

• Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Erledigt BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA

BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin, nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
  • Erledigt Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig)

Neuwertige Original Sitzbank GSA (zweiteilig): Servus, ich habe eine gebrauchte, zweiteilige GSA-Sitzbank in schwarz/anthrazit zum Verkauf anzubieten. Die Sitzbank ist neuwertig und...
  • Erledigt Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe

Tausche originale Sitzbank 1200 GSA LC gegen hohe: Gibt's hier jemanden, der eine hohe Fahrer-Sitzbank auf der wassergekühlten Adventure hat, die er nicht benötigt oder gegen eine Standardsitzbank...
  • Oben