Diskutiere Original Fahrer Sitzbank R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin , ich suche eine originale Fahrer Sitzbank R1150GS.
Beste Grüße
Rainer
Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo,
ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an.
Die Sitzbank hat leider...
GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022.
Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren.
Preis: für beide Sitzbänke...
Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius) - Ähnliche Themen
Originale BMW Fahrersitzbank 1250 GS Adventure mit Sitzheizung: Hallo,
ich biete hier meine originale BMW Adventure Fahrersitzbank mit Sitzheizung von einer 21er 1250 GS Adventure an.
Die Sitzbank hat leider...
GS1250 Adventure original Fahrer Sitzbank mit Heizung: Hallo biete hier die Sitzbank von meiner GS 1250 Adventure. Habe die Sitzbank von Wunderlich draufgemacht weil die etwas tiefer ist...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Original Fahrer und Beifahrer Sitzbank: Da ich mein Motorrad auf Touratech Sitzbank umgebaut habe, biete ich die Original Sitzbank für eine 1200/1250 LC K50/51 an.
Die Bank ist in einem...
Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022.
Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren.
Preis: für beide Sitzbänke...