Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Diskutiere Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben.
Passen nur auf die R 1250 er Modelle.
Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher beschädigt. Der rechte Deckel ist unbeschädigt.
Die Kratzer habe ich ein wenig ausgebessert und bin damit noch eine Saison gefahren. Fällt am Fahrzeug montiert kaum auf.
Die Deckel gibt es bei BMW nur im Satz, also ideal für einen der den rechten beschädigt hat.
Es ist alles zur Montage dabei.
Wegen Modellwechsel zu verkaufen.
Kosten neu so um die 220 € Jetzt bei mir für 100€
Gruß
Frank

Anhänge

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Kann die Hauben keiner gebrauchen, oder zu teuer?
Wenn zu teuer, dann jetzt 85€ inkl. Versand.

Guido_C.

Guido_C.

Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Hey Frank,
hast ne PN.
Gruß Guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz

Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz: Original BMW Schalthebel (verstellbar) in schwarz von einer R1250GS, sollte auch auf die R1200GS (LC) passen. Details siehe Fotos...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Biete Sonstiges Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen

Touratech VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer, schwarz inkl. Taschen: Verkaufe neue unbenutzte Volumen Booster (2 Stück) von Touratech für die BMW Koffer inkl. der passenden Touratech Taschen (2 Stück). Aktueller...
  • Biete R 1250 GS BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Erledigt Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz

Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz: Original BMW Schalthebel (verstellbar) in schwarz von einer R1250GS, sollte auch auf die R1200GS (LC) passen. Details siehe Fotos...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Oben