Biete R 1300 GS Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Diskutiere Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
Zero FX
Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter Standard-Scheibe, schwarzen Kunststoff-Flaps und den transparenten Cockpitverkleidungen für die R1300 GS. Nichts gebrochen oder defekt, so gut wie neuwertig. Es sind lediglich minimale Kratzer an den beiden Cockpitverkleidungen vorhanden, vermutlich durch Demontagearbeiten des Vorbesitzers.

Nicht geeignet für die GS mit Abstandsradar (ACC).

Das Set besteht aus allen notwendigen Teilen, um z.B. die Trophy oder Pure mit dem besseren Windschutz des Komfortpakets auszustatten.
Inkl. notwendigem Anbaumaterial: 4 Schrauben, 6 Gummitüllen, 2 Buchsen zur Montage der Cockpitverkleidung.

Scheibe_1.JPG
Scheibe_2.JPG
Scheibe_7.JPG

Scheibe_4.JPG
Scheibe_5.JPG
Scheibe_6.JPG
Scheibe_8.JPG
Scheibe_3.JPG

Scheibe mit allen Teilen - (Neupreis 413,16 €) - Abgabe nur im Set !

Preis: 180 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 7 €

Thema:

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Biete R 1250 GS Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS original Windschild, hoch, getönt

BMW R 1200/1250 GS original Windschild, hoch, getönt: Ich verkaufe ein originales BMW Windschild, hoch, in Dunkel, für eine BMW R 1200/1250 GS K50/51. Preis: 150,00 € + Versand Das Windschild ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • BMW Original Windschild getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC

Original neues BMW R1250GSA Windschild inkl. der Windflips alles in klar, es passt auch an die R1200GSA LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GSA...
  • Biete R 1250 GS Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC

Original neues BMW R1250GS Windschild in klar, es passt auch an die R1200GS LC: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neues BMW R1250GS...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS original Windschild, hoch, getönt

BMW R 1200/1250 GS original Windschild, hoch, getönt: Ich verkaufe ein originales BMW Windschild, hoch, in Dunkel, für eine BMW R 1200/1250 GS K50/51. Preis: 150,00 € + Versand Das Windschild ist in...
  • Erledigt Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV

Original BMW Windschild getönt GS 1250 ADV: Top Zustand Neupreis 189.-€ VB 139.-€
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • Oben