original BMW Tankrucksack

Diskutiere original BMW Tankrucksack im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem orig. BMW Tankrucksack. Der hat an der Unterseite 2 sichelförmige Schaumstoffauflagen die den Tank...
F

Flo2307

Themenstarter
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
Hallo,
ich hab da ein Problem mit meinem orig. BMW Tankrucksack.
Der hat an der Unterseite 2 sichelförmige Schaumstoffauflagen die den Tank schonen.

Die sind an meinem leider schon völlig verschlissen und haben sich eigentlich schon teilweise aufgelöst und hingen nur mehr an 2-3 Stellen am Tankrucksack.

Kein Problem dachte ich mir, nahm die beiden verschlissenen Teile runter und hab mir 2 passende Neue, aus frischem Schaumstoff geschnitten.

Jetzt find ich aber schon länger nichts mit dem ich die neuen Teile an meinem Tankrucksack befestigen (kleben) kann.
Da hält irgendwie genau gar nichts.

Ich hab von flüssigem Montagekleber bis Sprühkleber so ziemlich alles was den Schaumstoff nicht zersetzt durch,
nichts hält wirklich dauerhaft.
Kann doch nicht sein das ich den neuwertigen Tankrucksack entsorgen muss nur weil ich keine Auflage meht hinbekomme?

Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
lg
Flo

G

Grisu69

Modell
R1100GS 98er
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und als Ersatz für den Schaumstoff die AutoTürschutzmatten (selbstklebend) vom Aldi genommen.Habe sie zusätzlich mit Pattex geklebt und hält super.Verkratzen auch nicht den Lack.

Harald

Thema:

original BMW Tankrucksack

original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012

Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute, ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach. Lt...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Oben