Erledigt Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand
Diskutiere Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft
Themenstarter
Biete einen originalen BMW-Tankrucksack für die 1200 GS bzw. 1200 GS Adventure an, da ich ihn nicht benötige. Der Tankrucksack befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und wird inkl. Befestigungslasche für den Tank und der originalen kleinen Zusatztasche geliefert.
VK = 80,- EUR zzgl. Versand (Abholung in 45478 Mülheim möglich, Bezahlung in bar, per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal for friends möglich).
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
gundolft
gundolft
Themenstarter
gundolft
Themenstarter
gundolft
Themenstarter
gundolft
Themenstarter
Er ist immer noch zu haben.
Schlammzwerg
Servus, ich gehe davon aus, dass er für die K25 Baureihe passt. Kannst du ein paar Bilder der Befestigungsteile schicken? DA gibt es scheinbar verschiedene Systeme. Ich suche einen für eine 2011er GS. Und Vielleichtauch Bilder, die den Zustand erkennen lassen. Danke
Schlammzwerg
Halllooooo, willst du den Tankrucksack verkaufen? Ich hätte Interesse, möchte aber gerne noch ein paar Bilder. Danke
gundolft
Themenstarter
@ Schlammzwerg: Du Hast eine PN.
gundolft
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW-Tankrucksack, guter Zustand
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack: Biete einen Original BMW Tankrucksack in der kleinen Ausführung
Der Tankrucksack war auf einer R 1200 GS LC montiert und ist, abgesehen von...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Original BMW Tankrucksack klein, 2008-2012: Hallo Leute,
ich verkaufe einen original BMW Tankrucksack Teilenummer 7160 7713 013, Volumen ca. 5 Ltr, lt. BMW mit wasserdichtem Hauptfach.
Lt...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack: Biete einen Original BMW Tankrucksack in der kleinen Ausführung
Der Tankrucksack war auf einer R 1200 GS LC montiert und ist, abgesehen von...