Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

Diskutiere Original BMW Sturzbügel Links im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
70
Ort
Würzburg
Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand damit noch was anfangen.

Falls es jemand haben möchte, Versende ich es gern gegen Übernahme der Versandkosten.
 

Anhänge

Thema:

Original BMW Sturzbügel Links

Original BMW Sturzbügel Links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

    Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022

    Suche Original Sturzbügel für BMW R 1250 GS Bj. 2022: Hallo zusammen, ich suche für meine GS wie oben beschrieben einen Sturzbügel "rechts" in der Ausführung Edelstahl. Und wenn jemand einen...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW

    Sturzbügel original BMW: Biete Sturzbügel original BMW für R1200GS LC ab 2013. Sehr guter Zustand ohne Beschädigungen. Preis 150€
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Oben