Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!
Diskutiere ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!
Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte.
NORMALHÖHE ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve521
Themenstarter
ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!
Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte.
NORMALHÖHE !!!
250 € für beide + Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775
Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug!
Der Preis von...
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS: Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146
VB: 179 Euro
Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.
Laut Verwendungsliste...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775
Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug!
Der Preis von...
Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile:
Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021
Meine Preisvorstellung wäre...
Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS: Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146
VB: 179 Euro
Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe.
Laut Verwendungsliste...