Erledigt Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne
Diskutiere Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zu Verkaufen, Original Schutzblech "kurz", ETK 46 61 2313 249, bei wenigen Exemplaren des Bj. 94 verbaut, top Zustand, keinerlei Risse, schöner...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomHBZ

Themenstarter
zu Verkaufen, Original Schutzblech "kurz", ETK 46 61 2313 249, bei wenigen Exemplaren des Bj. 94 verbaut, top Zustand, keinerlei Risse, schöner als von TT, bei BMW nicht mehr zu bekommen, top Optik, € 90,- inkl. Versand

Thomas
elbakTr1

Passt das Teil auch an die 1150 ?
Wenn ja würde ich das Teil kaufen.
ThomHBZ

Themenstarter
ich glaube nein, da fehlen die "Nasen" in Fahrtrichtung?
elbakTr1

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde,
Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden.
Dieses habe ich...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand