Biete R 1200 GS LC Original BMW Navihalter für Navigator v /VI

Diskutiere Original BMW Navihalter für Navigator v /VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen Navihalter, da ich auf Smartphone umgestiegen bin. War an meiner 2018 R1200GS LC Rallye. 100€ plus Versand VG Oliver
stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Oliver,
Was hast du denn da an dem Navihalter angeschraubt?

Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Modell
S1000XR 2021 Sport
Das ist ein SP-Connect Halter für die Handyhüllen von SP-Connect. Ich nutze mittlerweile nur noch mein Iphone mit Google Maps, Calimoto oder anderen Navi Aps.

Man kann den Halter auch entfernen oder eine andere Abdeckung besorgen.
Die Kontakte sind nach wie vor geschützt.

VG Oliver

Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Modell
S1000XR 2021 Sport
So sieht das jetzt bei mir aus, mit kabellosen laden des I-phones mittels SP-Connect-Lader.
Funktioniert einwandfrei.

Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Modell
S1000XR 2021 Sport
Die Halterung am Lenker ist mittlerweile abgebaut und steht in kürze auch zum Verkauf [emoji12]

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Danke für Bilder und Erläuterungen:)
Darf ich noch wo du das Ladekabel angeschlossen hast (Batterie/ Plus oder an dem dafür vorgesehenen Stecker)

Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Modell
S1000XR 2021 Sport
Ich hatte mir vorher schon ein

Optimate
TecMate OptiMATE USB OM 0100, Kombination 2400mA USB Ladegerät und 3-LED-Batteriemonitor, mit Fahrzeugbatterieschutz eingebaut. Geht mit Sicherung auf die Batterie und steuert sich selbst in Abhängigkeit vom Motorstart.

Es gibt mittlerweile aber ein 12v Adapter-Kabel von SP-Connect das man für den Lader nutzen kann. Das kann man dann auch mittels Adapter an den bestehenden Stecker gehen. Das nimmt sich preislich aber nicht unbedingt was und 2400ma des Optimatelader laden das Iphone aber effektiv auch auf trotz GPS, Blitzerwarner und Musik hören etc.

VG Oliver

Thema:

Original BMW Navihalter für Navigator v /VI

Original BMW Navihalter für Navigator v /VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter

original BMW Halter für Navigator auf Lenkerhalter: Nach dem Umbau des Navigator an seinem neuen Platz oberhalb des TFT verkaufe ich hier den gebrauchten Halter, so wie er montiert war...
  • Erledigt Navihalter original BMW

Navihalter original BMW: Biete euch hier den original Navihalter von meiner R 1200 GS LC Bj: 2013 an ohne Schloß er past für den original BMW Navigator 4, 5 und 6...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6

BMW R 1200 GS LC (2017) original BMW-Navihalter für Navigator 5 oder 6: Hallo zusammen, da ich meine originale BMW-Navihalterung mit Gleichschließung und Diebstahlschutz (inkl. Stromkabel mit Stecker) abgebaut habe...
  • Oben