Eifeladler
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS Adventure LC
Verkauft wird ein Original BMW Mount-Cradle Navi Halter (abschließbar). Halterung ist passend für Navigator. Das Schloss ist ausgebaut und wird mit geliefert. Dazu lege ich noch ein paar Plättchen zum Einstellen auf Gleichschließung.
Die komplette Halterung ist in einem sehr guten Zustand.
Zwei Kleinigkeiten: Bei der Demontage sind eine kleine Mutter für die Bügelhalterung sowie eine kleine Schraube für die Schlossabdeckung verloren gegangen. Ich habe diese durch passende Alternativen ersetzt (selbstsichernde Mutter, Schraubé schwarz). Es handelt sich hierbei nicht um funktionale Einschränkungen.
100 EUR inkl. Versandkosten (versichert).
Disclaimer:
Gemäß neuem EU-Recht wird dieser Artikel von Privat verkauft. Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Die komplette Halterung ist in einem sehr guten Zustand.
Zwei Kleinigkeiten: Bei der Demontage sind eine kleine Mutter für die Bügelhalterung sowie eine kleine Schraube für die Schlossabdeckung verloren gegangen. Ich habe diese durch passende Alternativen ersetzt (selbstsichernde Mutter, Schraubé schwarz). Es handelt sich hierbei nicht um funktionale Einschränkungen.
100 EUR inkl. Versandkosten (versichert).
Disclaimer:
Gemäß neuem EU-Recht wird dieser Artikel von Privat verkauft. Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung, Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Anhänge
-
946,9 KB Aufrufe: 158
-
643,8 KB Aufrufe: 171
-
775,7 KB Aufrufe: 177