V
vierventilboxer
Themenstarter
Hallo!
Ich biete hier einen Koffersatz der 1150GSA an.
Original BMW Alukoffer von einer Adventure.
Teile sind in einem gebrauchten aber relativ guten Zustand.
Hier und da ein paar kleinere Kratzer wie sie beim normalen Gebrauch entstehen und nahezu unvermeidbar sind.
Halter haben je einen größeren Kratzer, aber nur im Lack (kann ausgebessert werden).
Original BMW Innentaschen mit GS Schriftzug sind ebenfalls mit dabei.
Teile sind um- und unfallfrei, Koffer dicht.
Schlösser lege ich ausgebaut mit bei, aber ohne Schlüssel, da ich Gleichschließung habe und den Schlüssel behalte.
Die benötigten, geänderten Sozius-Fussrastenplatten lege ich auch mit bei, genauso sämtliche Schrauben und die Bedienungsanleitung.
Am linken Kofferträger fehlt der Plastikhaken um den Klappbügel zu fixieren, den besorge ich aber noch.
Ansonsten ist alles komplett und sofort bereit zur Montage.
Set wird nur komplett verkauft! Neupreis über 1200,-€.
VB: 700,-€
Gruß Peter
Ich biete hier einen Koffersatz der 1150GSA an.
Original BMW Alukoffer von einer Adventure.
Teile sind in einem gebrauchten aber relativ guten Zustand.
Hier und da ein paar kleinere Kratzer wie sie beim normalen Gebrauch entstehen und nahezu unvermeidbar sind.
Halter haben je einen größeren Kratzer, aber nur im Lack (kann ausgebessert werden).
Original BMW Innentaschen mit GS Schriftzug sind ebenfalls mit dabei.
Teile sind um- und unfallfrei, Koffer dicht.
Schlösser lege ich ausgebaut mit bei, aber ohne Schlüssel, da ich Gleichschließung habe und den Schlüssel behalte.
Die benötigten, geänderten Sozius-Fussrastenplatten lege ich auch mit bei, genauso sämtliche Schrauben und die Bedienungsanleitung.
Am linken Kofferträger fehlt der Plastikhaken um den Klappbügel zu fixieren, den besorge ich aber noch.
Ansonsten ist alles komplett und sofort bereit zur Montage.
Set wird nur komplett verkauft! Neupreis über 1200,-€.
VB: 700,-€
Gruß Peter
Zuletzt bearbeitet: