Biete Sonstiges Original BMW GS Rallye Handschuhe

Diskutiere Original BMW GS Rallye Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo
Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau.
Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in Ordnung.
Die Handflächen haben sich verfärbt durch die Schwarzen Griffe vom Motorrad
Größe ist 10-10,5
Preis 30,00 Euro +7,00 Euro Versand

Gruß Maik

Anhänge

Thema:

Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe - Ähnliche Themen

• Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51

BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu - Ähnliche Themen

• Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Erledigt BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu

BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW R 1250 / 1200 GS K50 R1250 / 1200 GS ADV K51 Preis: 130.-€ incl. Versand
  • Biete Sonstiges BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51

BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
  • Erledigt BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu

BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS. Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye - Meine...
  • Oben