Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel
Diskutiere Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead
Themenstarter
Hallo,
verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber orange.
Ich hätte gerne für die 4 Blinkergläser inkl. Leuchtmittel 20€ (inkl. Versand)
Beste Grüße
Jörg
grizzly-c
Hallo Jörg,
bin daran interessiert!
Geht Paypal? Oder wie wollen wir es machen?
Gruß Wolf
uweloe
Bin auch interessiert. Wenn Wolf sie nicht nimmt/kriegt, dann würde ich gerne!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt)
28 € inkl. Versand
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
TT Spoiler für original Handprotektoren BMW: gebraucht, guter Zustand (werden noch gereinigt)
28 € inkl. Versand
Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS
Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...