Original BMW Alukoffer 1150 GS Adv und Trägersystem

Diskutiere Original BMW Alukoffer 1150 GS Adv und Trägersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen! Verkaufe hier meine original BMW Alukoffer für 1150 GS Adv (Seitenkoffer) incl. dem Trägersystem und vier Schlössern. Ich hatte...
skogsoe

skogsoe

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Verkaufe hier meine original BMW Alukoffer für 1150 GS Adv (Seitenkoffer) incl. dem Trägersystem und vier Schlössern. Ich hatte das System 1,5 Jahre in Gebrauch, immer pfleglich behandelt und die Koffer waren auch nur auf größeren Touren montiert. Die Koffer befinden sich in einem einwandfreien Zustand ohne Dellen, Beulen oder Kratzern. Nur auf dem Deckel befinden sich minimale Gebrauchsspuren, die aber kaum zu sehen sind und auf dem Kofferboden ist etwas Aluabrieb von den Auflagepunkten des Trägersystems (was sich nicht vermeiden lässt). Die Schlösser werden selbstverständlich noch ausgebaut und mit allen Teilen zum gleichschließen eingepackt.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB500€.

Schönen Gruß aus Hannover
Lutz

VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original BMW Alukoffer 1150 GS Adv und Trägersystem

Original BMW Alukoffer 1150 GS Adv und Trägersystem - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Original BMW Alukoffer Set - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Original BMW-Alukoffer und Topcase

Original BMW-Alukoffer und Topcase: Ich biete meine original BMW-Alukoffer (links/rechts) sowie ein Topcase zum Verkauf an. Die Oberflächen sind in einem sehr guten Zustand und die...
  • Erledigt 2 originale BMW Alukoffer

2 originale BMW Alukoffer: Verkaufe aufgrund Fahrzeugwechsel 2 originale BMW Alukoffer mit Tragegriffen. Koffer wurden benutzt und haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Alukoffer Topcase 800 GSA

Alukoffer Topcase 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche das BMW Alukofferset für die F 800 GS Adventure (2014) K75. Wenn jemand nur die Seitenkoffer oder nur das Top Case...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer Set

Original BMW Alukoffer Set: Hallo zusammen, da ich von meiner GS 1200 ADV K25 Bj12 auf eine GS 1250 ADV Bj22 gewechselt habe und an der neuen die originalen Alu Seitenkoffer...
  • Oben