Biete F 800 GS Original BMW Alu Unterfahrschutz auch F650GS

Diskutiere Original BMW Alu Unterfahrschutz auch F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete den original BMW Unterfahrschutz an. Das Röhrchen zwischen die Nasen der Ölwanne ist auch mit dabei. Der Schutz war in Gebrauch, d.h. er hat...
Lampe

Lampe

Themenstarter
Modell
F800GS
biete den original BMW Unterfahrschutz an. Das Röhrchen zwischen die Nasen der Ölwanne ist auch mit dabei. Der Schutz war in Gebrauch, d.h. er hat Kratzer aber keine Dellen. Geb ihn für 120 Eus in gute Hände.
markus{ät}lampe.net

T

TomTomSchmidti

Hallo,

noch zu haben das Teil? Gemeint ist die F650GS Twin?

G

gsamicha

Ich nehme den Motorschutz !
Bitte zuvor noch ein Foto senden.

MfG
gsamicha
0171-3309449

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Ihr wisst aber dass die Anzeige fast genau zwei Jahre alt ist und der User zwei Monat nicht mehr online war?

T

TomTomSchmidti

ist deswegen zwimgend davon auszugehen, dass das angebot nichtig ist?

Thema:

Original BMW Alu Unterfahrschutz auch F650GS

Original BMW Alu Unterfahrschutz auch F650GS - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016

BMW Original Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016: Halloele, ich räume gerade auf und biete daher an: Einen Satz Original BMW Alu Koffer für F800GS bis Bj 2016. Die Koffer wurden genutzt sind...
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Koffer

Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Oben